logo

Planeten-Universität

Die Fraktion

+2 Forschung (brillante Forschung)
-2 Sondierteam (empfindliche Netze)
Netzwerkknoten auf jeder Basis
alle 4 Bürger eine zusätzliche Drone (Mangel an Ethik)
eine Bonus Technologie am Anfang (frei wählbar)

Agression: Unberechenbar
Prioritäten: Forschen
Ausgangstech.: Informations-Netzwerke (F1) + Bonus Tech.
Agenda: Wissen
Aversion: Fundamentalistisch (nicht wählbar)

Bei einem "normalen" Spiel mit mäßigem Spion Einsatz lassen sich -2 Sondierteam gut verschmerzen. Da überwiegt dann ehr der enorme Vorteil aus dem kostenlosen Netzwerkknoten und +2 Forschung. Die Zusatzdrohnen pro 4 Büger sind zwar nervig, aber nicht spielentscheident. Ähnlich sieht es mit der Bonus Technologie aus. Es ist zwar schön, einen Fortschritt mehrzu haben, aber es ist später wohl sicherlich unbedeutend.

hier gehts zur tabellarischen Fraktionsübersicht

Die Person
Zakharov
Name: Prokhor Zakharov
Rang: Commander
geb: 16.09.1994
Größe: 178,0 cm
Gewicht: 76,3 kg
Lebenslauf:

Geboren 1994 in Tscherski, Rußland. Ausbildung über Fernkurse, Universitäten Moskau und Leningrad. Nach dem Schulabschluß Eintritt in die Kolymar- Verteidigungsstreitkräfte, Bescheinigung einer außergewöhnlichen Begabung für Ingenieurtätigkeiten; Entsendung an die Universität in Moskau zur Erlangung des Doktor-Titels in den Ingenieurwissenschaften. Diente später als Kampf-Ingenieur an der Beringstraße, entwickelte eine spezielle schneegetriebene Rüstung für Einzelkämpfer, mit der Möglichkeit, jedes schwere Gerät in jeder erdenklichen Situation zu plazieren. Schneller Aufstieg zum Chef-Ingenieur der Kolymar- Verteidigungsinitiative.
Nach Abschluß der Kämpfe Rückkehr nach Moskau, übernahm dort eine hochrangige Position in der Abteilung für Forschung und Entwicklung im Verteidigungsministerium der Russischen Republik. Nutzte die Teilnahme an einer Konferenz in Deutschland, um zu den United Nations überzulaufen und übernahm die Verantwortung für die Entwicklung von Planetar-Technologien bei der Alpha - Centauri - Mission der U.N.. Bedingungslos von hochrangigem U.N.-Funktionär für die Position des Obersten Wissenschaftsoffiziers auf dem Schiff vorgeschlagen; Wahlvorgang unter Sicherheitsverschluß bis zu fünf Jahren nach dem Start.


Psycho-Profil: Technologe

Außergewöhnliche kognitive Fähigkeiten; Genie-Level. Weltansicht logisch begründet. Ärmliches ethisches Beurteilungsvermögen, unfähig, emotionale Faktoren zu analysieren. Wenig einsatzfähig in sozialen Funktionen. Großes Materialvertrauen und Vertrauen in seine Fähigkeit, Tools zu nutzen und brauchbar zu machen; Fähigkeit, als Teil des Teams auf definierte Ziele zuzuarbeiten, für die Mission von unschätzbarem Wert, aber seine schwache ethische Feinfühligkeit und seine Tendenz zur Selbstüberschätzung muß vom nächsten Vorgesetzten genau im Auge behalten werden.


zurück zur Hauptseite