logo

Morgan Industries

Die Fraktion

+1 Wirtschaft (Industriekonglomerat)
-1 Unterstützung (kostspieliger Geschmack)
100 Energie mehr am Anfang
kann nur bis 4 (!) wachsen
Handelsbonus

Agression: Pazifistisch
Prioritäten: Bauen
Ausgangstech.: Industrielle Basis (B1)
Agenda: Freie Marktwirtschaft
Aversion: Planwirtschaft (nicht wählbar)

Der Vorteil der Fraktion liegt unzweifelhaft in +1 Wirtschaft. Mit Hilfe dieses Boni kann die Fraktion +2 Wirtschaft in der Sozialtechniktabelle erreichen, ohne "Freie Marktwirtschaft" (mit all ihren Nachteilen) wählen zu müssen. Dazu reicht es, als Wert "Wohlstand" zu nehmen. Als großen Nachteil kann man die -1 Unterstützung nicht bezeichnen, sie fallen im Spiel selbst fast gar nicht auf, genauso wie die 100 zusätzlichen Energieeinheiten, die schnell ausgegeben sind. Der wahre Nachteil besteht in dem auf 4 beschränkten Wachstum. Dieses Makel hämmt die gesammte Fraktion stark, und wird Sie bis zum Bau der Wohnkuppel verfolgen.

hier gehts zur tabellarischen Fraktionsübersicht

Die Person
Morgan
Name: Nwabudike Morgan
Rang: Direktor v. Morgan Industries
geb: 24.02.2005
Größe: nicht vorhanden
Gewicht: nicht vorhanden

Lebenslauf:

Geboren 2005, Afrikaner königlicher Abstammung. Während der Sahara-Kriege Mißbrauch von Saatgeldern als Waffenhändler. Aufbau eines privaten Söldnerheeres, mit dessen Hilfe er zahlreiche Diamantminen eines unterlegenen Volkes in Besitz nahm. Einfluß und wachsender Reichtum ermöglichten die Erschließung weiterer Geschäftsfelder einschließlich der Bereitstellung von Söldnern, UN-Eskorten sowie dem Handel mit Nahrungsmittellieferungen. Ferner Aufbau der Hotelkette Morgan SafeHaven Hotel Fortress "für den anspruchsvollen Geschäftsmann."
Weitere Anmerkungen (strenge Geheimhaltung): Nach dem erneuten Zusammenbruch der russischen Wirtschaft 2058, wurde Morgan Industries von der UN zur Mitarbeit am Unity-Projekt einberufen. Alle Arbeiten termingerecht ausgeführt. Derzeitiger Aufenthaltsort von Nwabudike Morgan ist unbekannt.


Psycho-Profil: Industrieller

Das Subjekt strahlt Macht und Charisma aus und zeigt ausgeprägtes Selbstbewußtsein. Genießt das Leben, das er als Serie von Transaktionen betrachtet. Alles ist seines Erachtens mit der entspechenden Bezahlung (Geld, Liebe, Androhung von Schmerzen, Zuwendung, etc.) erreichbar. Haßt es zu verlieren. Starkes Ego und unternehmerischer Weitblick sind durch anhaltende erfolgreiche Geschäftsabschlüsse gefestigt. Gemäßigte Ethik: "der Markt soll entscheiden." Subjekt ist stolz auf sein Werk und hegt den tiefen Wunsch, daß die Unity zu unerforschten Welten aufbricht ("die letzte Hoffnung", wie er sich ausdrückt). Zugesicherte Arbeiten werden wie vereinbart erledigt.
Anmerkung: Wenn Sie mit diesem Unternehmen arbeiten, achten Sie bitte darauf, daß die Revisoren von Morgan Industries keinen Kontakt mit Morgan Industries oder dessen Vertretern haben. Die Bestechung von UN-Offiziellen durch das Subjekt ist vorstellbar, ja sogar sehr wahrscheinlich.


zurück zur Hauptseite