logo

Friedenstruppen

Die Fraktion

-1 Effizienz (Bürokrtie im Stil der UN)
Ein zusätzliches Talent pro 4 Bürger
kann Wachstumsgrenze um 2 überschreiten
Planetenkonziel Stimmen verdoppelt

Agression: Unberechenbar
Prioritäten: Entdecken, Forschen
Ausgangstech.: Biogenetik (F1)
Agenda: Demokratie
Aversion: Polizeistaat (nicht wählbar)

Wenn ich jetzt behaupten würde, die -1 Effizienz würde sich nicht bemerkbar mache, so ist das falsch. Allerdings ist ihr Effekt nicht so erheblich. Viel stärker wiegen die pos. Eigenschaften, daß man die Bevölkerungsgrenze um 2 überschreiten kann und auch noch alle 4 Bürger ein Tallent hinzubekommt. Auch die Verdopplung der Stimmen im Planetenkonzil fürhen oft zum Planetengouverneur...

hier gehts zur tabellarischen Fraktionsübersicht

Die Person
Lal
Name: Pravin Lal
Rang: Director
geb: 03.05.2006
Größe: 172,0 cm
Gewicht: 68,2 kg
Lebenslauf:

Geboren 2006 in Rajkot, Indien. Abschluß in Philosophie und Medizin an der Oxford-Universität. Ausgebildet in Thorakal-Chirurgie. Erlangte internationales Ansehen wegen seiner selbstlosen Hilfe für Opfer radioaktiver Verseuchung durch den 12-Minuten-Krieg und den Grenzkonflikt in Indien. Diente als Mitglied des Forschungsteams der Universität Basel, Schweiz, bei der Erkundung von Genen, die durch Protein - Kodierung die Reparatur der DNA beeinflussen. Später zum stellvertretenden Leiter der Weltgesundheitsorganisation ernannt. Spitzenkandidat für die Stelle des Chef-Chirurgen der Alpha-Centauri- Mission der U.N..


Psycho-Profil: Menschenrechtler

Bemüht, die Eskalation von Konflikten zu vermeiden, schafft harmonische Umfelder. Hingabe für die Ideale der Mission unzweifelhaft, hervorragende Loyalität. Auch unter höchstem Druck leistungsfähiger Arbeiter, erzielte ein Ergebnis von 0,87 beim Atherholt Trauma Function Test (Erholungsergebnis mittelmäßig) Tiefe Verbundenheit zu denen, die er liebt, kann unter Umständen von Gegnern ausgenutzt werden.


zurück zur Hauptseite